Wir beraten Sie gerne! 02932-9929060
4,68 / 5,00
Mein Konto
0
Warenkorb
Dauerhaft reduzierte Tagespreise. Hier bestellen & sparen!
Kunden-
service
Wir beraten Sie gerne persönlich!
02932-9929060 Mo. - Fr. von 08 - 17 Uhr

oder per E-Mail: info@neugast.de
Newsletter

FAQ

Häufig gestellte
Fragen bei NeuGast.de
Wir, NeuGast, sind Ihr neuer und interaktiver Anbieter für Produkte, Dienstleistungen und Services rund um die Gastronomie, Hotellerie und vielen weiteren Branchen.

Wir sind ANDERS.

Für Ihren Erfolg und die Zufriedenheit Ihrer Gäste arbeiten wir mit vielen Partnern zusammen und können Ihnen so ein umfangreiches Angebot zu top Preisen anbieten. Damit wir Ihre Wünsche erfüllen können, bieten wir Ihnen eine interaktive Plattform an.

Jetzt Produktwelt entdecken
Unser Angebot richtet sich an Unternehmen und Privatpersonen. Jeder kann bei NeuGast einkaufen.

Telefon

Persönliche Beratung:
02932-9929060

WhatsApp Service:
0160-5186065

E-Mail

Allgemeine Fragen:
info@neugast.de

Bestellungen & Fragen zu Bestellungen:
order@neugast.de

Live-Chat

Sie können mit uns Live Chatten. I.d.R. werktags zwischen 9 - 16 Uhr.

Anschrift

KBN E-Commerce GmbH
Grabenstraße 26
59759 Arnsberg

Vorkasse

Wenn Sie die Zahlungsart: Vorkasse im NeuGast CheckOut Bereich auswählen, dann bitten wir Sie, den Endbetrag (Brutto) Ihrer Bestellung mit Angabe der Auftragsnummer auf unser Bankkonto innerhalb von 5 Werktagen ab Zahlungsaufforderung zu überweisen. Die Bankverbindung entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung, die Ihnen per E-Mail geschickt wird. Der Versand der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang an Ihre Versandadresse.

Für die Zahlungsart: Vorkasse berechnen wir keine Zusatzkosten.

Kauf auf Rechnung für Firmenkunden by Billie

Firmenkunden können einfach und bequem per Kauf auf Rechnung by Billie bestellen und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bezahlen. Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb, füllen Sie die Schritte im CheckOut aus und wählen Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung für Firmenkunden by Billie. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung im Rahmen des Bestellprozesses und Abgabe der Bestellung erhalten Sie von uns eine Rechnung und zahlen den Gesamtbetrag direkt an Billie.

Für die Zahlungsart: Kauf auf Rechnung für Firmenkunden berechnen wir keine Zusatzkosten.

Kauf auf Rechnung by Klarna

Wir bieten Kauf auf Rechnung mit unserem Partner: Klarna an. Wählen Sie im NeuGast CheckOut Bereich die Zahlungsart: Rechnung aus und Sie werden direkt an Klarna weitergeleitet. Sie können dann bequem innerhalb von 14 Tagen bezahlen.

Für die Zahlungsart: Rechnung berechnen wir keine Zusatzkosten.

PayPal

Bezahlen Sie online sicher und bargeldlos bei NeuGast mit PayPal. Nach Auswahl der Zahlungsart: PayPal im NeuGast CheckOut Bereich und Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie automatisch auf die sicheren Seiten von PayPal.de weitergeleitet. Dort können Sie sich einfach und schnell mit Ihrem PayPal-Konto anmelden oder ein neues Konto anlegen. Wählen Sie dort eine Ihrer gespeicherten Zahlungsarten aus und bezahlen Sie Ihre NeuGast Rechnung bequem sofort. Nach Abschluss der Transaktion werden Sie auf unseren NeuGast Onlineshop zurückgeleitet und bekommen automatisch eine E-Mail mit einer Bestätigung der PayPal-Zahlung. Bei einer Rückerstattung wird das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben.

Für die Zahlungsart: PayPal berechnen wir keine Zusatzkosten.

Kreditkarte by Klarna

Gerne können Sie bei uns auch per Kreditkarte: MasterCard oder VISA bequem bezahlen. Diese Zahlungsart bieten wir Ihnen mit unserem Partner: Klarna an. Wählen Sie im NeuGast CheckOut Bereich die Zahlungsart: Sofort bezahlen und Kreditkarte aus und Sie werden direkt an Klarna weitergeleitet.

Für die Zahlungsart: Kreditkarte berechnen wir keine Zusatzkosten.

Leasing

Gemeinsam mit unserem Partner: ALBIS Leasing bieten wir Ihnen die schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 500,00€ (Netto), Produkte zu leasen. Auf den jeweiligen ausgewählten Produktseiten können Sie sich erste Prognosen für Leasingraten und Laufzeiten anzeigen lassen. Wenn Sie sich für Leasing entscheiden, dann wählen Sie bitte im NeuGast CheckOut Bereich die Zahlungsart ALBIS Leasing aus. Dort füllen Sie das Antragsformular für die Leasingabwicklung aus, welches wir direkt an unseren Leasingpartner: ALBIS Leasing zur Bearbeitung weiterleiten. Nach Vertragseintritt durch unseren Leasing-Partner und bestandener Bonitätsprüfung, erhalten Sie die Vertragsunterlagen in wenigen Tagen zugesandt. Die potentiellen Laufzeiten des Leasingvertrages belaufen sich auf 24 bis 60 Monaten.
Diese Möglichkeit steht auch Firmen- & Existenzgründern zur Auswahl.

Für die Zahlungsart: Leasing  zahlen Sie neben den Leasinggebühren keine Zusatzkosten.

Nachnahme

Natürlich können Sie bei uns auch per Nachnahme bezahlen. Aktuell können wir Nachnahme Bestellungen nur per E-Mail entgegen nehmen. Sie bezahlen bequem Ihre Bestellung bar an den Lieferanten, wenn diese geliefert wird. Bitte zahlen Sie den Betrag möglichst passend, da die Spediteure meistens über wenig oder kein Wechselgeld verfügen.

Für die Zahlungsart: Nachnahme berechnen wir  Zusatzkosten i.H.v. 20€ Netto.

Hinweis:

Einige Zahlungsarten unterliegen bestimmten Beschränkungen. Ausschlaggebend für deren Auswahlmöglichkeiten sind der Wert und die Produktzusammenstellung Ihres Warenkorbes. Außerdem zählt auch die bisherige Erfahrung mit Ihnen als Kunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Deutschland:
Ab einem Warenwert von 150,00€ (Netto) erfolgt die Lieferung bei NeuGast versandkostenfrei. Ausgenommen von dieser Versandkostenregel sind Insel- und Bergzustellungen. Diese werden Ihnen auftragsbezogen mitgeteilt. Unter 150,00€ (Netto) berechnen wir Versandkosten i.H. von 9,90€.

Ausland:
Bei Lieferung ins Ausland fallen bei NeuGast gesonderte Versandkosten an, die wir je nach Land, Auftragsvolumen und Menge auftragsbezogen nach Ihrer Bestellung bei unseren Logistikpartnern anfragen. Die zusätzlich entstehenden Versandkosten werden wir Ihnen vor der Lieferung mitteilen. Sollten Sie mit den entstehenden Versandkosten nicht einverstanden sein, ist eine Stornierung natürlich möglich. Setzen Sie sich gerne bei weiteren Fragen mit uns in Verbindung.
Bei NeuGast gibt es keinen Mindestbestellwert. Bestellen Sie einfach und problemlos.
Anlieferung:
Die Lieferung unserer Waren erfolgt aus versicherungstechnischen Gründen nur frei Bordsteinkante. Der weitere Transport liegt in der Verantwortung des Kunden. Zusätzliche Vereinbarungen (wie Express-Versand, Fix-Termine, versicherter Versand, ...) müssen gesondert im Bestellprozess oder schriftlich bestellt und berechnet werden. Diese zusätzlichen Vereinbarungen sind nur nach schriftlicher Bestätigung unseres Unternehmens gültig.
Je nach Größe und Gewicht versenden wir unsere Ware mit einer Spedition oder Post- / Paketdienst. Da wir mit mehreren Drop-Shipping-Partnern arbeiten, kann es bei einer Bestellung zu mehreren Lieferungen kommen.

Lieferzeiten:
Bitte entnehmen Sie die jeweiligen Lieferzeiten den entsprechenden Produktseiten bei NeuGast. Sollte bei den Produkten mal keine Lieferzeit stehen, dann beträgt die Lieferzeit bei verfügbaren Artikeln im Speditionsversand: ca. 2 - 5 Werktage und bei Post- & Paket-Versand: ca. 1 - 3 Werktage. Bei nicht verfügbaren Artikeln kann die Lieferzeit deutlich länger sein. Gerne können wir Ihnen auf Anfrage einen voraussichtlichen Liefertermin nennen. Die Lieferzeiten belaufen sich auf versandfertige Artikel. Bei gesonderten Bestellungen (Orderware), z.B. Sonderbau-Artikel oder Artikel, die nicht zum Standard-Sortiment zählen, ist eine Stornierung nicht möglich, da der Artikel ausschließlich für den Kunden beim jeweiligen Hersteller bestellt wurde.

Wichtiger Hinweis zur Warenannahme:
Überprüfen Sie die Bestellung/Ware sofort nach Erhalt sorgfältig und umfassend in Anwesenheit des Spediteurs/Zustellers, um eventuelle Transportschäden oder Unvollständigkeiten geltend zu machen. Ein von außen ersichtlicher Transportschaden oder eine Beschädigung der Verpackung ist auf dem Lieferschein zu vermerken. Sollte diese Angabe fehlen, können Transportschäden nicht mehr übernommen werden. Sollten Sie aufgrund eines Schadens an der Ware die Annahme verweigern, müssen Sie dies unbedingt auf dem Lieferschein vermerken. Grundsätzlich müssen Reklamationen immer sofort und schriftlich bei uns gemeldet werden. Verdeckte Schäden (z.B. Transportschäden) sind spätestens 48 Stunden nach Erhalt der Ware zu reklamieren, auch wenn Sie die Ware erst zu einem späteren Zeitpunkt auspacken oder in Betrieb nehmen. Spätere Reklamationen können aus versicherungstechnischen Gründen nicht anerkannt werden. Die Entsorgung der einzelnen Verpackungsmaterialien obliegt dem Empfänger.
Bei NeuGast bieten wir Firmen (B2B) einen ganz besonderen freiwilligen Service an. Nach Erhalt der Ware können Sie innerhalb von 10 Tagen die erworbenen Artikel, an eine von uns angegebene Lieferadresse, zurückschicken. Für die Bearbeitung der Rückgabe wird eine Aufwands- & Bearbeitungspauschale in Höhe von 20% des Warenwertes (Netto), aber mindestens 50,00€ (Netto), fällig. In der Aufwands- & Bearbeitungspauschale sind bereits folgende interne Prozesse enthalten: Warenannahme, Kontrolle und Wiedereinlagerung.

Nach Prüfung und Bearbeitung wird Ihnen der Kaufpreis inkl. Abzug der Aufwands- & Bearbeitungspauschale innerhalb von 14 Tagen auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen.

Von dem NeuGast Rückgabeservice sind: Orderware-Artikel, Ersatzteilbestellungen, Verschleißteile und Sonderbauten ausgeschlossen. Diese Artikel werden ausschließlich auf Kundenwunsch bestellt und daher gilt nicht die Möglichkeit der Rückgabe.

Rückgabeservice Voraussetzungen:

  • Die Rückgabe muss mindestens 10 Werktage nach Erhalt der Ware schriftlich per E-Mail oder Post an die NeuGast gemeldet werden.
  • Die Ware muss originalverpackt sein. (Schutzfolien, Schutzmaterialien, Zurrbänder, etc.)
  • Die Ware muss unbeschädigt, unbenutzt und vollständig sein. Hinweis: Das Entfernen der Schutzfolie stellt bereits eine Benutzung der Ware dar.
  • Die Rücksendung muss zunächst von der NeuGast genehmigt werden.
  • Erst nach dieser Freigabe der Rückgabe wird Ihnen die Lieferadresse für die Rücksendung mitgeteilt.
  • Bei der NeuGast Firmenadresse handelt es sich in keinem Fall um die Lieferadresse der Rücksendung. Jede Annahme wird verweigert. Es gilt nur die neue Lieferadresse, die Sie nach der Freigabe der Rückgabe erhalten haben.
  • Nach Eingang der Ware wird diese von einem externen Dienstleister geprüft und Sie erhalten in Kürze (max. 14 Tage) den Differenzbetrag zur Rechnungssumme zurückerstattet. Alternativ können Sie auch mit dem Differenzbetrag neue Produkte in dem Onlineshop von NeuGast bestellen.
  • Das Transportrisiko und die Versandkosten (zB Groß-Artikel: 39€ Netto) für die Rücksendung trägt in jedem Fall der Kunde.

Mit verschiedenen Partnern und Kunden konnten wir uns ein bundesweites Technikernetz aufbauen. Neben zeitnahen Garantie- & Gewährleistungsarbeiten, bieten wir Ihnen auch die Installation und die Wartung der Geräte an. Bei Fragen stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter gerne zur Verfügung.
Sie wollen Teil der GROẞEN NeuGast Familie werden?

Dann melden Sie sich gerne schriftlich bei uns, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und besprechen das weitere Vorgehen!

Kontakt aufnehmen

So können Sie uns erreichen:

Bei NeuGast wird Kundenbetreuung und der persönliche Kontakt groß geschrieben!
Bitte zögern Sie nicht und treten Sie mit uns in Kontakt.
Wir stehen Ihnen gerne per Telefon, E-Mail, Live-Chat und Post zur Verfügung.

Telefon

Persönliche Beratung:
02932-9929060

WhatsApp Service:
0160-5186065

E-Mail

Allgemeine Fragen:
info@neugast.de

Bestellungen & Fragen zu Bestellungen:
order@neugast.de

Live-Chat

Sie können mit uns Live Chatten. I.d.R. werktags zwischen 9 - 16 Uhr.

Anschrift

KBN E-Commerce GmbH
Grabenstraße 26
59759 Arnsberg